Analysen

Durch unsere Analysetools erhalten Sie detaillierte Informationen, die Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Mitbewerbern verschafft. Ausgehend von konkreten Fragestellungen und den vorhandenen Informationen in Ihrer Kundendatenbank entwickeln wir zusammen mit unserem Partner microm individuelle Lösungen für Sie.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Analysen an:

  • Kundenstammanalyse
    Charakterisierung bestehender Kunden sowie der Vergleich verschiedener Segmente, Produktegruppen oder Gebieten
  • Scoringanalyse
    Bewertung der Bestandeskunden und Ermittlung neuer Marktpotenziale
  • Kundensegmentierung
    Segmentierung der bestehenden Kunden in ABC- und/oder RFMR-Analysen
  • Responseanalyse
    Erfolgsmessung und Optimierung von Marketingaktivitäten

Bestellung Informationsmaterial

Wünschen Sie weitere Informationen? Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.