Blackout im g27 – Kundenevent 2014

Am 14. Mai 2014 durften wir mit unseren Kunden, Partnern und Freunden einen Blackout der besonderen Art erleben. Unser Keynote Speaker, der Beststeller-Autor Marc Elsberg, hat uns in den Ausnahmezustand einer komplett ausgefallenen Energieversorgung entführt. Die akribisch recherchierten Informationen hat er in seinem prämierten Energiethriller «Blackout – morgen ist es zu spät» dramatisch abgehandelt und uns an seinen Insights teilhaben lassen. Ein Abend, der zum Nachdenken anregte und uns vor  Augen führte, die vielen Selbstverständlichkeiten eines funktionierenden Alltags aufs Neue schätzen zu lernen.

Ein delikater Apéro und ein köstliches BBQ, aufgelockert und musikalisch vom Duo Desafinado begleitet, rundete den Blackout-Event harmonisch ab.

Zurück