KünzlerBachmann Directmarketing AG

KünzlerBachmann Directmarketing AG steht für Tradition, Kontinuität und den Willen, die Zukunft im Dialogmarketing aktiv mitzugestalten.

Wir verstehen uns als Full-Service-Provider mit dem Fokus auf Coaching und Entwicklung. Dass wir dabei auf langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen wichtigen Bereichen wie Beratung und Verkauf, IT, CRM/Analytics sowie Mailingproduktion und Lettershop zählen können, schafft und stärkt das Vertrauen unserer Kunden in uns.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch alle praktisch vollständig Inhouse erbrachten Dienstleistungen am Markt noch erfolgreicher zu machen. Nachhaltig. Die langfristige Wertschöpfung, gepaart mit unserer aktiv gelebten Beziehungskultur, geniesst bei uns den höchsten Stellenwert.

Unsere Innovationskraft spiegelt sich im aktuellen Produkteportfolio:

Unsere CRM- und Analysetools sprechen hinsichtlich Performance und Einzigartigkeit eine klare Sprache und bestärken unsere Absicht, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Dank ISO- und Good Priv@cy-Zertifizierung haben unsere Kunden zudem  die Gewissheit, dass sowohl unsere Consumerdatenbank ch-privat als auch unsere Businessdaten ch-business den Auflagen des Datenschutzes jederzeit gerecht werden.

In unserer Vision wird der Beratungsanteil an Bedeutung weiter gewinnen. Der Dialog mit unseren Kunden wird vermehrt die Basis für hochkomplexe Lösungen, vorallem im CRM-/Databaseumfeld, sein. Dies wiederum als Bestandteil unserer Strategie, unsere Kunden mit relevanten, nutzen- und wertstiftenden Individuallösungen zu bedienen. Hier, so unsere Überzeugung, liegt die Wertschöpfung der Zukunft.

Unser Credo: 100 Jahre KünzlerBachmann. Verpflichtung und Verantwortung. Gegenüber unseren Kunden.  Gegenüber unseren Mitarbeitern.