Impressum

KünzlerBachmann Directmarketing AG
Zürcherstrasse 601
CH 9015 St. Gallen

Tel +41 71 314 04 04
Fax +41 71 314 04 05
info@kbdirect.ch

Geschäftsleitung
Rico Styger . COO
Roland Meyer . CMO
Jürgen Beggel . CIO

Verwaltungsrat
Max Künzler . VR-Präsident

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Registernummer: 320.3.016.818-0
Eingetragen: 28.07.1977
Mwst Nr. CHE103018497

Text- und Bildverantwortung

KünzlerBachmann Directmarketing AG

Bildnachweis Fotolia.com

basketball player
© .shock - Fotolia.com

Gifpelblick
© Netzer Johannes - Fotolia.com

Ausritt im Mai
© Reinhard Schäfer - Fotolia.com

sitzender Angler #3
© PRCreativeTeam - Fotolia.com

Jumping skier
© dell - Fotolia.com

Bildnachweis istockphoto.com

Project Management Meeting, File #11906394, francisblack
Penalty kick, File #14518736, mikkelwilliam
golfer, File #18766131, logosstock
Meeting during office break, File #19223236, GlobalStock

Webdesign, Konzept, Technische Umsetzung / CMS

nuun gmbh, Dorfstrasse 3, 8560 Märstetten
www.nuun.ch

Icondesign und Infografiken

designloft, Dorfstrasse 3, 8560 Märstetten
www.designloft.ch

 

Disclaimer

Copyright

The content and structure of our web pages are protected by copyright. The reproduction of information or data, in particular the use of text, sections of text or pictures shall require the prior consent of KünzlerBachmann Directmarketing AG. Texts on this website may be printed out or downloaded for personal, non-commercial use.

Exclusion of liability

KünzlerBachmann Directmarketing AG constantly updates the information on its web pages. Although we take every precaution to keep the contents up-to-date, it is possible that data may have changed in the meantime. We cannot therefore guarantee that the information provided is up-to-date, correct and complete, nor do we accept liability for this. In addition, KünzlerBachmann Directmarketing AG reserves the right to make changes or additions to the web pages provided at any time without prior notice.

Third parties’ websites

KünzlerBachmann Directmarketing AG’s websites may contain links to other operators’ pages. KünzlerBachmann Directmarketing AG is not liable for the content of websites which may be reached as a result of using such links.

 

Data protection

Data protection

KünzlerBachmann Directmarketing AG assures you that it observes the provisions of the Swiss data protection legislation during the processing of personal and corporate data.

Diverse information is stored when you visit our website. You provide us with some data yourself when you register for services, e.g. your name, address or e-mail address. Other non-personal data is stored by virtue of technical processes, e.g. IP addresses. You provide additional data when you contact us directly. This data is protected against access by unauthorised persons and is not passed on to third parties.

The data is analysed anonymously for statistical purposes, for example in order to establish on what days which contents are accessed particularly frequently.

The use of these web pages presupposes that the user agrees to these provisions.

Cookies

In certain cases we use so-called cookies. A cookie is a small file which is sent by the web server to your Internet browser and stored in your computer. In this way, we can recognise you when you next visit our website. Cookies and similar technology are also used to facilitate certain processes, services and transactions. You can adjust your browser so that a warning appears on your screen before a cookie is stored or you can block cookies. You can also dispense with the benefits of personal cookies. In this case, you will not be able to use certain services.

Impressum

KünzlerBachmann Directmarketing AG
Zürcherstrasse 601
CH 9015 St. Gallen

Tel +41 71 314 04 04
Fax +41 71 314 04 05
info@kbdirect.ch

Geschäftsleitung
Rico Styger . COO
Roland Meyer . CMO
Jürgen Beggel . CIO

Verwaltungsrat
Max Künzler . VR-Präsident

Rechtsform: Aktiengesellschaft
Registernummer: 320.3.016.818-0
Eingetragen: 28.07.1977
Mwst Nr. CHE103018497

Text- und Bildverantwortung

KünzlerBachmann Directmarketing AG

Bildnachweis Fotolia.com

basketball player
© .shock - Fotolia.com

Gifpelblick
© Netzer Johannes - Fotolia.com

Ausritt im Mai
© Reinhard Schäfer - Fotolia.com

sitzender Angler #3
© PRCreativeTeam - Fotolia.com

Jumping skier
© dell - Fotolia.com

Bildnachweis istockphoto.com

Project Management Meeting, File #11906394, francisblack
Penalty kick, File #14518736, mikkelwilliam
golfer, File #18766131, logosstock
Meeting during office break, File #19223236, GlobalStock

Webdesign, Konzept, Technische Umsetzung / CMS

nuun gmbh, Dorfstrasse 3, 8560 Märstetten
www.nuun.ch

Icondesign und Infografiken

designloft, Dorfstrasse 3, 8560 Märstetten
www.designloft.ch

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

ViDYO GmbH, Bahnohofstrasse 35, 8580 Amriswil
www.vidyo.ch

 

Haftungsausschluss

Urheberrecht
Inhalt und Struktur unserer Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung der KünzlerBachmann Directmarketing AG. Texte auf dieser Webseite können für den persönlichen, nicht-gewerblichen Gebrauch ausgedruckt oder heruntergeladen werden.

Haftungsausschluss
Die KünzlerBachmann Directmarketing AG aktualisiert die Informationen auf ihren Internet-Seiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Des Weiteren behält sich die KünzlerBachmann Directmarketing AG das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Internet-Seiten jederzeit ohne Mitteilung vorzunehmen.

Websites dritter Parteien
Auf den Websites der KünzlerBachmann Directmarketing AG können sich Verweise (Links) auf die Seiten anderer Betreiber befinden. Die KünzlerBachmann Directmarketing AG haftet nicht für den Inhalt der Internet-Seiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden.

Datenschutz

Die KünzlerBachmann Directmarketing AG versichert, bei der Bearbeitung von Personen- und Firmendaten die Bestimmungen der Schweizerischen Datenschutzgesetzgebung einzuhalten.
Wenn Sie unsere Website besuchen, speichern wir verschiedene Informationen. Einige Daten geben Sie bei der Registrierung für Dienstleistungen selbst bekannt, z.B. Name, Adresse oder E-Mail-Adresse. Andere nicht persönliche Daten werden aufgrund von technischen Abläufen gespeichert z.B. IP-Adressen. Sie geben weitere Daten bekannt, wenn Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen. Diese Daten sind vor Unbefugten geschützt und werden nicht an Dritte bekannt gegeben.
Anonym ausgewertet werden die Daten zu statistischen Zwecken, beispielsweise um festzustellen, an welchen Tagen besonders viele Zugriffe auf welche Dateninhalte stattfinden.
Durch die Nutzung dieser Internetseiten erklärt sich der Benutzer mit diesen Bestimmungen einverstanden.

Cookies
In bestimmten Fällen setzen wir so genannte Cookies ein. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die vom Web-Server an Ihren Internet-Browser gesendet und in Ihrem Computer gespeichert wird. Dadurch sind wir in der Lage, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wiederzuerkennen. Cookies und vergleichbare Techniken werden auch eingesetzt, um bestimmte Abläufe, Dienstleistungen und Transaktionen zu ermöglichen. Sie können ihren Browser so einstellen, dass vor dem Speichern eines Cookie eine Warnung am Bildschirm erscheint oder das Setzen von Cookies verunmöglicht wird. Sie können auch auf die Vorteile von persönlichen Cookies verzichten. Bestimmte Dienstleistungen können in diesem Fall nicht genutzt werden.